LEBENSQUALITÄTEN.CH
Einfach und bewusst das Sein geniessen

Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

Besitz kann sinnvoll geteilt werden

...  starken Gemeinschaft. Was ist neu an Sharing? Sharing wird heute als ethische Entwicklung diskutiert, dabei hat es das Teilen schon immer gegeben. Büchereien und Bibliotheken sind das beste Beispiel ...

Origami - Geduld und Ästhetik

...  das Internet nutzen oder Dir Bücher mit "step by step" Anleitungen kaufen. Wie auch immer, fang an, nimmt am besten erst einmal einfaches weisses Papier, da das original Origami Papier recht teuer ist. Da ...

Gar nicht altmodisch: eine Sammlung anlegen

... en Sammler sozusagen. Wenn Du also bisher noch nicht gedacht hast, dass Du eine Sammlernatur bist, schau Dir doch mal Deine Umgebung näher an. CDs, Bücher über ein bestimmtes Land, kleine Tiere, Figuren, M ...

Reste sinnvoll einplanen

... Küche anfallen, eine weitere Zubereitungsalternative überlegst. Kochbücher einmal anders Manchmal kann es hilfreich sein, wenn Du Dir ein Kochbuch nimmst, und es wie ein Buch liest. Nicht, weil Du ein s ...

Ballast abwerfen - und Gutes tun

... ber einfach nur Kisten voller Kleidungsstücke und Bücher in den Keller zu stellen, ist doch eine Art fauler Kompromiss. Viel besser ist es, wirklich "Adieu" zu all den nicht mehr gewünschten Dingen zu sag ...
LEBENSQUALITÄTEN.CH
Einfach und bewusst das Sein geniessen
FB digitalGoogle digitalTwitter digitlRSS digitalMail digital