LEBENSQUALITÄTEN.CH
Einfach und bewusst das Sein geniessen

Verwöhnende Sauberkeit auf dem Örtchen

Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs gibt Sauberkeit und Hygiene nach dem Toilettengang ein besonders gutes Gefühl. Damit die notwendige Hygiene einfach und schnell durchführbar ist, müssen keine grossen Investitionen getätigt werden.

Feuchtes Toilettenpapier, eine Wohltat zu vielen Gelegenheiten

Feuchtes Toilettenpapier kann eine Wohltat zu vielen Gelegenheiten sein. Du kannst Dich nach dem Weg zur Toilette wohl, sicher und sauber fühlen. Das perfekt aufeinander abgestimmte Traumpaar "Hakle Trocken mit Hakle Feuchttüchern" kannst Du problemlos in jeder Toilette platzieren. Auf Wunsch kannst Du das unschlagbare Duo sogar mit auf Reisen nehmen. Sanft und sicher ist die Verwendung. Du brauchst nur wenige Blätter, um eine effektive Sauberkeit garantieren zu können. Das Gefühl, an manchen Tagen gleich nach dem Gang zur Toilette duschen zu wollen, kommt dann nicht mehr auf.

Sie fühlen sich Deine Gäste herzlich willkommen

Das Traumpaar von Hakle bietet nicht nur Dir umfangreiche Vorteile, sondern auch Deinen Gästen. Deine Gäste fühlen sich bei Dir immer herzlich willkommen, wenn Du sie schon auf der Toilette verwöhnst. Nette Gesten können so einfach sein, und trotzdem eine grosse Wirkung haben. Der Wunsch nach Sauberkeit und Hygiene ist bei jedem Menschen vorhanden, nur spricht kaum jemand darüber. Sorge daher vor, und erfülle Deinen Gästen die geheimen Wünsche, die sie Dir nie anvertrauen würden. Deine Gäste fühlen sich gleich gut verstanden und liebevoll aufgehoben, wenn Du auch auf der Gästetoilette das Hakle Traumpaar aus trockenen und feuchten Tüchern platzierst.

Ein kleiner Vorrat zahlt sich aus

Bist Du einmal daran gewöhnt, auch auf der Toilette immer sauber und hygienisch sein zu können, magst Du nie wieder darauf verzichten. Es zahlt sich daher aus, wenn Du immer einen kleinen Vorrat an trockenem und feuchten Toilettenpapier im Haus, damit Du nie nach Alternativen suchen musst, wenn es einmal zu einer Magen-Darm-Erkrankung kommen sollte. Reizungen und Überempfindlichkeiten kann es bei Deinem ausgewählten Traumpaar nicht geben. Die Zusammensetzung ist so mild, dass derart unangenehme Nebenwirkungen ausbleiben. Nicht umsonst, kannst Du den Feuchttüchern Dein vollstest Vertrauen schenken.

Schon Babypopos werden mit Feuchttüchern gereinigt

Nicht umsonst werden schon Babypopos mit Feuchttüchern gereinigt. Hygiene ist für alle Menschen wichtig, egal, welcher Altersklasse. An den empfindlichen Stellen des Körpers kann trockenes Toilettenpapier, wenn es ausschliesslich genutzt wird, bei häufiger Anwendung reizen. An manchen Tagen, wenn die Verdauung es besonders gut mit Dir meint, können daher unangenehme "Nebenwirkungen" auftreten. Ganz anders, wenn Du das Traumduo von Hakle verwendest. Die empfindlichen und zarten Hautpartieen werden sanft und sicher gereinigt. Hautreizungen werden gezielt verhindert. Du solltest daher nichts riskieren, sondern Dich auf die sanfte Körperpflege verlassen, die von Fachleuten entwickelt wurde.

Da jeder Körperbereich andere Ansprüche bei der Körperpflege stellt, wurden im Laufe der Zeit die Pflegeprodukte genau an die Bedürfnisse angepasst. Bei Hakle Trocken und Feucht kannst Du sogar noch selber wählen, wann Dir Trocken und wann Feucht lieber ist. Unproblematischer, pflegender und komfortabler kann Toilettenpapier kaum sein. Probiere es einfach einmal aus.

Sponsored Post

LEBENSQUALITÄTEN.CH
Einfach und bewusst das Sein geniessen
FB digitalGoogle digitalTwitter digitlRSS digitalMail digital